Bewerbung Ausschreibungsnummer?

2 Antworten

Diese Nummern solltest du im Anschreiben als Betreff nennen (Bewerbung als und dann die Nummer) und in der E-Mail oder so.
Guck mal was die angegeben habe einen link zu einem Bewerber Portal oder eine E-Mail Adresse

Die Ausschreibungsnummer ist lediglich die Nummer der Stellenanzeige, das ist oft wichtig für die interne Kommunikation im Unternehmen. Online bewerben heisst, das es wohl irgendwo ein Portal geben muss auf dem du deine Daten online eingibst und deine CV´s, etc hochladen kannst.