Bewerbung Absage bei Lufthansa

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar haben sie (schon) jemand anderen für die Stelle gefunden. Aber sie wollen dich nicht ganz loswerden, sondern dass du ein Job Abo anlegst.

Wenn du gerne bei Lufthansa arbeiten willst, solltest du das machen. (http://www.be-lufthansa.com/)

Wenn du nur billig fliegen willst, reicht es wenn du dir nen Lufthanseat als Freund(in) angelst ;)

Es handelt sich, aufgrund des ständigen Übermass´ an Bewerbungseingängen definitiv, um ein von Sachbearbeitern vorgefertiges (Form-) Antwortschreiben. Fertigen Sie trotzdem nach geraumer Zeit erneut eine in exzellenter Präsentation, zielgerichtete und perfekte Bewerbung.

Ich würd da auf jeden Fall noch nachhaken obs zumindest bestimmtefGründe gab weswegen du nicht genommen hast. Dann kannst dus beim nächsten Mal besser machen Wobei es ein bisschen danach klingt als würden sie für die Stelle im Moment einfach niemanden brauchen. Nachfragen würd ich aber auf jeden Fall

kittykatze, wie kommst Du auf die Idee, dass Sie auf die Stelle niemanden brauchen? warum schreibt man aus und braucht dann niemanden??

l.g. Marionasa

0

Lufthansa Bewerbung? Kein Online Test?

Liebe Community, ich habe mich bei dem Online Portal der Lufthansa als Flugbegleiter beworben. Ich habe alles ausgefüllt und dann auf versenden gedrückt. Nun meine Frage: Gibt es keinen Online Test , weil dieser vorher aufgeploppt ist und dann einfach verschwand. Nun steht im Portal ich solle mir ein Termin für ein Casting von Lufthansa aussuchen und dort auch hinkommen.

Fehlt mir irgendwas oder soll ich jetzt einfach zu dem Termin kommen? Habe nämlich keine Lust einen Anzug zu kaufen + Zugticket und dann zu hören das ich den Online Test nicht bestanden habe/gemacht habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Feedback nach Lufthansa Online-Tests?

Hallo an Alle,

habe mich kürzlich bei Lufthansa beworben. Ich habe nun die Online-Tests absolviert und danach die Mail bekommen, dass sie sich melden sobald die Bewerbung geprüft ist. Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man kein direktes Feedback bekommt. Habe nämlich bei meiner damaligen Bewerbung als Flugbegleiter gleich die Mail bekommen, dass ich laut Online-test alle Anforderungen erfülle. Ist dieser Satz : Wir melden und bei Ihnen sobald wir Ihre Bewerbung geprüft haben sozusagen eine Vorstufe der Absage oder variiert das nach Art der Stelle?

Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar.

Viele Grüße

...zur Frage

Lufthansa online Test Flugbegleiter?

Ich habe mich bei Lufthansa um einen Ausbildungsplatz als Flugbegleiter beworben. Ständig ist überall die Rede von Online-Tests, die absolviert werden müssen. Ich habe die Bewerbung abgeschickt und habe keine Info dazu bekommen. Wann muss man diese Tests machen oder gibt es sie nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?