Bewerbung -Antwort. "Zu gegebener Zeit"?

6 Antworten

Neutral. Sie gucken sich erst alles an, gucken nach Terminen, etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Positiv. Die sammeln wahrscheinlich mehrere Bewerber und laden dann alle Zeitgleich ein. Ist oft üblich.

Wenn es soweit ist, dass solche Gespräche stattfinden, kommen sie auf dich zurück.

Zur gegebenen Zeit, eben. Ist ne Doofmannsantwort.

Wo soll das negativ sein?

Du hast ein Vorstellungsgespräch, das klingt doch erstmal gut.