Bewährung ohne Meldeadresse?

3 Antworten

Kein Problem, die kennen die Probleme da passiert nichts .

Hauptsache der wird auf dem Laufenden gehalten.

Marcelj321
Fragesteller

OK weil ich hatte im Kopf wenn man umzieht das man nicht gemeldet ist die Bewährung dan weg geht deswegen mach ich mir Kopf

Ähm, Du bist aber schon verpflichtet (!) dich anzumelden, innerhalb einer Frist.Das könnte sonst Folgen haben. Es sollte doch gerade jetzt sehr in Deinem Interesse sein, alles korrekt laufen zu lassen.

Also, die Ämter auf bzw online, telefonisch erreichbar. Wenn Du unsicher bist, rufe dort an und bespreche das. Kein Mitarbeiter vom Einwohnermeldeamt wird das wegen Corona durchgehen lassen sich nicht anzumelden weil man wie gesagt verpflichtet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Bürgerämter sind nach Terminvereinbarung offen. Eine solche Ausrede zählt nicht.