Beule unter der Zunge?

2 Antworten

Tut es ziemlich weh? Wenn ja, dann könnte es eine Aphte sein. Sau unangenehm, das vergeht aber nach einiger Zeit wieder und ist keine SO große Sache, solange du sie nicht dauerhaft hast.

Aber du sagst es ja schon: Zum Arzt gehen ist eine bessere Option als die Laiencommunity zu fragen

maria73738
Fragesteller

tut mir weh wenn ich mit der zunge drüber fahre. Ansonsten spüre ich sie nicht so. Zu welchem Arzt würdest du gehen?

Ess mal eine Tomate. - Bei mir gehen solche Knubbel oft weg, wenn ich einfach eine Tomate esse.

Ansonsten solltest du mal zum Hausarzt gehen.