Beule in Kühlschrank wie kann man es beheben?

2 Antworten

Es hat keinen Sinn, das zu beheben.

Eine Reparatur würde vermutlich mehr kosten als ein neuer Kühlschrank...

Ihr könnt Magnete anbringen oder einen Aufkleber drauf machen.

Ansonsten habt ihr die Möglichkeit, euch einen neuen Kühlschrank anzuschaffen.

Wenn die Beule sich an der Tür-Außenseite befindet, könnte man die Tür-Innenverkleidung lösen und die Delle herausdrücken. Macht aber eine Menge Arbeit.

Am Besten die Finger davon lassen und mit dem "Makel" leben.