Betrunkene sagen die Wahrheit?!

6 Antworten

Ich kann das natürlich nicht ganz genau von hier beurteilen, aber es ist schon möglich, dass der betrunkene Zustand ihn hemmungsloser gegenüber seinen Gefühlen gemacht hat und er dir kurzerhand seine Gefühle auch für dich gestanden hat.

Er hat sich bestimmt nicht von dir und den anderen verabschiedet, da er sich anscheinend noch daran erinnern konnte, was er zu dir gesagt hat. Das war ihm natürlich peinlich, da er wohl nicht weiß, dass du auch auf ihn stehst.

Sprich ihn vielleicht mal in einer ruhigen Minute darauf an, dass du ihn auch toll findet - vielleicht wird das sogar was! :>

Ich drücke dir die Daumen!

3169d
Fragesteller

Danke:)

Ja das tun sie. Weiß ich von mir. Betrunkene sagen nicht die Wahrheit im Sinne von , dass er dir seine Gefühle erzählt die er seit langem hat. Aber Betrunkene sagen IN DEM MOMENT alles, was ihnen durch den Kopf geht. Du kannst nicht wissen, ob das was er sagt auch für die Wochen/Tage davor gilt. Aber in dem Moment ging ihm das durch den Kopf.

Nüchtern würde der dich anscheinend nicht ansprechen, da er es bis jetzt nicht gemacht hat. Betrunken ist halt diese Zurückhaltung weg.

Du solltest aber wissen, dass er am nächsten Morgen eventuell nichts mehr davon wissen wird. ODER , wenn er es weiß, er sich eventuell sehr dafür schämen wird. Denn so etwas würde er vermutlich nüchtern nicht sagen, deshalb die "Peinlichkeit".

Am besten du hast einen Gespräch unter 4 Augen. Nicht mit deinen Freundinnen doer so.. (das habe ich leider auch schon gesehen :D,völlig falsch.) und auch nicht über Telefon oder Chatten. Über Telefon oder chatten könnt ihr allgemein über den Abend sprechen. Doch wenn du das anspricht , musst du ihn sehen. Seine Reaktion sehen.

Wenn er dich darauf anspricht , hoffe ich auch, dass das über ein persönliches Gespräch geht.

Ich wünsche dir viel Glück. Kannst ja berichten, wie es gelaufen ist und das Resultat :D

3169d
Fragesteller

Okei ich versuchs, bin nur leider Mega schüchtern, :( . Danke:)

Frag ihn doch mal wenn er nüchtern ist, ob er es ernst meinte. Meistens sucht man sich nach dem Alkoholkonsum ein Eckchen an dem man kuscheln kann und man labert recht viel Unsinn zumindest ist das bei vielen so, ich hoffe du weißt was ich meine :)

Meistens sagen betrunkene alles das was sie im Kopf haben und das was man ihnen sagt ich glaube schon das er in dich ist nur er wills keinem sagen also viel Spaß noch

*Komig?* Echt jetzt?

Ohne Alkohol sieht man vieles klarer. Als er wieder nüchtern war, war ihm die Aktion natürlich peinlich. Welcher Junge spricht schon gern über seine Gefühle, und will sich dann hinterher drauf festnageln lassen? So sind Jungs nun mal.