Betrunken fremdgeknutscht?
Szenario. Ihr seid in einer 5 jährigen Beziehung und habt euch mit eurem Freund in dem letzten Monat öfters mal gestritten.
Ihr geht alleine auf eine Party und habt auf der Party fremdgeknutscht ( habt aber selber einen Filmriss und wisst es garnicht mehr so genau, weder noch wie der Typ hieß ). Halt Bruchteile und wolltet es auch nicht, aber es ist ihrgendwie passiert.
Ein paar Menschen haben euch wohl gesehen, deswegen weißt du es. Die kennen deinen Freund aber nicht. Du liebst deinen Freund sehr und bereust es sehr, würdet ihr es Ihm sagen und diese Beziehung aufs Spiel setzten oder lieber schweigen und Gras darüber wachsen lassen?
Was wenn er es doch erfahren sollte ihrgendwie. Bitte um Rat.
3 Antworten
Ich würde sagen, sei ehrlich und sag es ihm. Überlege dir wie du reagieren würdest wenn es andersrum wäre, auch wenn du es nicht wüsstest aber allein der Gedanke würde einen fertig machen. Z.b ich hab eine freundin, und sie küsst fremd und auch allein das fremdküssen ist schon fremdgehen, alles was körperliche Nähe ist, ist fremdgehen und da ist ganz egal ob betrunken oder nicht. Ich würde meiner Freundin eher verzeihen wenn sie ehrlich zu mir wäre und es mir sagen würde, als wenn sie aus diesem "da war ja nix" ein Geheimnis macht. Versuch dich in seine Lage zu versetzen und wie du dich fühlen würdest, wenn er dir so etwas vorenthalten würde. Ich denke und finde auch das es geheim zu halten, unehrlich ist und untreu sowieso. Wenn du Glück hast vergibt er dir, da du "betrunken" warst aber wenn du Pech hast wird er dir nicht so leicht verzeihen wenn nicht sogar schluss machen. Aber sei dir bewusst das eine Lüge oder eine Vorenthaltung schlimmer ist als wenn man gleich ehrlich ist.
Würde jetzt sagen, ja so sind ,,manch" Frauen leider, wenn sie es tun ist es ok und man muss es nicht sagen aber wenn es umgekehrt ist wärt ihr übelst sauer wenn der Mann das tut. Leider gibt's beides, auch Männer gibt es die so sind und das ist falsch.
Hatte etwas ähnliches mit, ,,Sie darf alles nur der Mann nicht" mit meiner ehmaligen "Besten Freundin" ich musste mich an Regeln halten aber für sie galten sie nicht und ich war auch in sie verliebt daher weil ich solch Situationen mit Geheimnisstur, Lügen und Vorenthaltende Dinge kenne reagiere ich nicht gut darauf.
Diese Fantasiestorys finde ich immer interessant, deswegen antworte ich gerne darauf. Ist ja auch eine gewisse Kunst auf Gute Frage.
Meine Antwort darauf wäre, dass ich mich von meiner eigenen Verzweiflung über diese Lage nicht überrumpeln ließe und es für mich behalte. Es ist nur ein Kuss. Rummachen. Wie auch immer. Und wenn es Sex wäre. Ich sehe solche Sachen nicht als etwas schlechtes an. Im Gegenteil. Glückwunsch, hoffe du hattest viel Spaß dabei.
Lg
Ich war in einer ähnlichen Situation. War mit meiner Freundin auf einer Party, hatten uns dann irgendwie gezofft und sie ist nach Hause gefahren und ich war noch da geblieben. Hatte mich voll laufen lassen wegen dem Streit. Die Gastgeberin war eine Freundin von uns und sie hing schon die ganze Zeit bei mir. Machte so auf Verständnisvoll, gut zu. reden und trösten. Ja ich war voll geknickt und so saufen. Bis sie mich dann küsste, ich hatte das abgebrochen und ging erstmal ne runde kotzen, zuviel Alkohol. 😂 hab zu ihr gesagt das geht nicht und bin nach hause gefahren aber weil das eine gemeinsame freundin war und ich nicht wollte das meine freundin das von ihr hört und irgendwie mist redet. Hab ich ihr das selber gesagt. Man sie war so sauer auf mich, als hätte ich mit ihr geschlafen und ich habe nichts gemacht. Kann doch nichts dafür, daß sie mich auf einmal küsst. Kannst sagen was du willst, die glauben kein Wort. Deshalb hab ich meine freundin zu dieser gezerrt und die sollte sagen wie das wirklich war.
Ja weil ich bin echt kein typ von fremd gehen oder fremd knutschen, man kann mir da wirklich vertrauen egal wie besoffen ich bin, sowas werde ich immer abbrechen oder irgendwie mit machen. Das gibt's bei mir nicht.
Wenn du ihr das sagst und sie trotzdem glaubt dass du angefangen hättest dann ist sie irgendwie dumm.