betrug?

3 Antworten

Das war betrug. Stell dir vor, es wäre wirklich so, dass er eine Gewinnchance von über 70 % hätte, wofür braucht er dich dann? Dann würde er selber all sein Geld investieren usw...

Ma könnte hier sagen dass du selber schuld bist

Egal wo und wobei "Tippen" ist eine Glücksache da gibt es nie 100% sicher hier wurdest du ganz klar gescammt. Ich denke nicht das du dein Geld wieder bekommst, aber ich wünsch dir trz viel glück dabei.

und hier noch ein tipp für die Zukunft :)

Seiten wie Telegram/reddit/discord und so weiter... denk lieber 5x oder gleich 8x ob es wirklich auch ein seriöser Verkäufer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁

Na klar ist der ganze Telegramscheiß Betrug. Der Fuffi ist Lehrgeld.