Betrogen bei Vinted?

3 Antworten

ERstens Vinted Kundenservice anschreiben, wenn Du keine Absicherung Zahlung über System Vinted oder Paypal gemacht hast. Dann auf jeden Fall die Korrespondenz abspeichern und Online Strafanzeige stellen! Nur die Polizei wird an die Daten des Verkäufers kommen

Hast du über Waren und Dienstleistungen bezahlt? Dann Rückerstattung anfordern über PayPal. Wenn nicht , dann denk ich Mal ist das Geld futsch.

Eventuell Anzeige machen , falls sie ihre richtigen Daten angegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was kann ich machen?

Da du ja gewiss über PP regulär bezahlt hast - und selbstverständlich nicht in betrügerischer Weise über "Freunde und Familie" - kannst du einfach einen Käuferschutzfall aufmachen.