Betrieb fragen um wie viel Uhr ich da sein soll?

4 Antworten

Einfach anrufen und fragen zu welcher Uhrzeit du anfangen sollst.

bislang haben sie sich nicht bei mir gemeldet und die Ausbildung beginnt am 01.09

Sicher? Vertrag hast du?

LMchini
Fragesteller

Ja habe meinen Vertrag abgeschickt und gefragt ob alles angekommen ist . Darauf meinten die . Ja alles klar noch eine schöne Zeit

Einfach höflich,ehrlich und ohne geschwurbel nachfragen,

A la , Hallo, mein Name ist XY, ich fange am 01.09. meine Ausbildung bei ihnen an und wollte nochmal kurz nachfragen.......,

Ganz einfach,

Heutzutage, mein weniger dich jetzt, sind alle so übertrieben verkopft, furchtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag um welche Uhrzeit die Ausbildung beginnt und sei mindestens 15 Minuten früher da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokführer, Maschinenschlosser, Betriebsschlosser
keyemex  18.10.2022, 04:48

M.E. viel zu früh wenn man weiß wo es ist, 5 min reicht Long hin,da der Rest der Kollegen des sicher net macht und wenn bis beginn am rauchen,Kaffee trinken und schnacken ist😀😉