Beta 350rr?

1 Antwort

Bei solchen Maschinen interessiert der Topspeed niemanden. Niemand fährt im Gelände mit 120 durch die Gegend. So eine Maschine ist für die Straße überhaupt nicht geeignet.

Zulassen kann man so ein Ding mit ca 7-10ps, alles andere ist illegal, da die Abgaswerte nie eingehalten werden können. Da fährt dir jeder mit einem 125 Kubik Hilfsmofa davon.

JoelBackes01
Fragesteller

Ich muss mich mal informieren wie die Richtlinien hier in Frankreich sind eventuell kann ich sie auch offen eintragen ich weiß es noch nicht muss mich da mal noch etwas mehr informieren

jenachdem wie ich die hier in Frankreich zugelassen bekomme und sie eventuell offen fahren kann

will ich diese halt nicht mit 140kmh auf top Speed fahren dann könnte ich auch bei der drz bleiben…

habt ihr etwas vergleichbares