Bestrafung für Freund?

2 Antworten

Macht eine Spendenaktion. Gab es für Schüler an unserer Schule immer. Da wurde Geld gesammelt und wenn 15 Euro reinkamen, gab es einen Eimer, bei 30 Euro zwei, 45 Euro drei und wenn 75 Euro beisammen kamen, gabs auch noch Konfetti drüber. Wurde immer zum Jahresende gemacht und so hatten es die Bestraften auch nicht so schwer weil sie meistens nie allein waren und mehrer ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden und die Schule hatte auch was davon, weil davon z. B. Waffeln gemacht werden konnten oder Getränke angeboten wurden - für umme!

Ach ja, mit Eimern meine ich sowas. Lässt sich gut mit Metylan, so 10-12 Litern Wasser und Bastelfarbe anrühren. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Sex, Bestrafung)

Er soll in seiner Unterhose solange hängen bis du es sagst das er runter kommen soll altanative könnte ich noch besser Vorschläge in privat Chat machen