Bestimmten Themen oder Hashtags hier folgen?

2 Antworten

Du kannst einzelnen Themen folgen, indem du diese auf der Startseite zu deinen Interessen hinzufügst. Das geht über die Schaltfläche "+ Interesse".

Bild zum Beitrag

Dort kannst du dann einen Begriff eingeben und schauen, welche Themen und Themenwelten auftauchen. Ich habe hier beispielsweise den Begriff "Quantenphysik" gewählt.

Bild zum Beitrag

Nun könnte ich gleich die Themenwelt "Physik" abonnieren, möchte mich hier aber nur auf das übergreifende Thema "Quantenphysik" selbst beschränken. Um auch ja keine Frage zu verpassen, gehe ich auf "Anpassen" und wähle dort "Weitere Themenwelten" aus.

Bild zum Beitrag

Nun kann man das Thema hinzufügen.

Wahlweise kann man auch noch Themen ausschließen. Wenn man z.B. alle Quantenphysikfragen sehen möchte, aber ohne das schwurbelige Zeug. Dann kann man z.B. das Thema "Spiritualität" ausschließen.

Vielleicht interessant: https://www.gutefrage.net/faq#themen-finden

 - (Follower, Hashtag)  - (Follower, Hashtag)  - (Follower, Hashtag)
userin80
Fragesteller

ok super und bekomme ich dann eine email wenn zu dem Thema was geschrieben wird, oder wie merke ich dann was, wenn es was neues zur Quantenphysik gibt?

ChrisCat1, UserMod Light  23.04.2024, 14:09
@userin80

Fragen zu Themen (Tags) und Themenwelten denen man folgt werden auf der eigenen Startseite angezeigt.

Auf der Startseite kann man sich dann auch gezielt die Fragen eines bestimmten Themas oder einer Themenwelt welcher man folgt anzeigen lassen, in dem dieses oben in dem Kasten auf der Startseite anklickt.

Wenn du neue Interessen hinzufügen willst:

Startseite-> Interesse (Neues Interesse)-> Nach dem # suchen-> Abspeichern-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓