Bestes Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Minecraft 68%
Gta 21%
Roblox 11%
Nur fortnite 0%
Among us 0%
Call of diuty 0%
Pou 0%

6 Antworten

Roblox

Hiii,

Also ich finde Roblox am aller besten und das is auch das einzige Spiel,was ich überhaupt spielen tue.✨☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Fragesteller

Ich heiße cobol447

Gta

Die GTA-Reihe ist Kult. Mit den restlichen Optionen kann ich nichts anfangen.

LG

Minecraft

Von der Auswahl Minecraft wird nicht so schnell langweilig wen man mit Mods Spielt. Ohne Mods bin ich für Gta.

Minecraft

(Meine Meinung)

Ich finde Minecraft ist das "beste".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Minecraft

Einfach zeitlos.

Und selbst wenn man mal pausiert - man fängt doch immer wieder damit an.