Bestes lube für tactical switches?

1 Antwort

Ich habe für meine Boba U4Ts TriboSys 3203 genutzt. Das ist eine relativ dünne Lube, also perfekt für Tactiles. Habe auch Legs und Leaf gelubed. Der Bump wurde dadurch nur minimal reduziert, dafür sind die weniger scratchy.

Für die Springs habe ich aber Krytox 205g0 genutzt, habe jetzt auch keinerlei Spring Ping.

Und noch als Tipp: Versuch nicht die Gazzew Lubing Method, die ist ganz großer Schwachsinn und hat mich viel Mehrarbeit gekostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards