Bestes Auto in GtaV für Stuntrennen?

1 Antwort

Falls du nach der Superklasse fragst, sind der Emerus und der Krieger zu empfehlen. Ich persönlich tendiere noch eher zum Krieger, da er für die meisten angenehmer zum fahren ist als der Emerus, auch wenn der Emerus in der Rundenzeit um kaum nennenswerte Millisekunden besser abschneidet. Natürlich gibt es Autos die auf manchen Strecken vielleicht minimal besser sind, aber insgesamt ist der Krieger (oder auch der Emerus)mit einer super Höchstgeschwindigkeit und super Handling fast auf jeder Strecke unschlagbar. (Der Deveste Eight ist zum Beispiel auf Strecken mit vielen Geraden zu empfehlen) Hier in der Tabelle kannst du alle Autos in jeder Klasse nach Rundenzeit oder auch Höchstgeschwindigkeit anschauen. Die Rundenzeiten sind auch extrem genau, damit mit jedem der Fahrzeuge auf der Rennstrecke mindestens zehn Testfahrten durchgeführt worden sind. (Dazu muss man sagen das Höchstgeschwindigkeit null aussagekräftig ist, da z.B. der 811 die schnellste Höchstgeschwindigkeit in der Superklasse hat, obwohl es einer der schlechtesten Autos für Rennen ist, wie die Rundenzeit verrät. Also wenn du nach Autos für Rennen guckst immer nach der Rundenzeit gucken!)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nQND3ikiLzS3Ij9kuV-rVkRtoYetb79c52JWyafb4m4/htmlview#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung