Bestes Album von Disturbed?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist wohl, welche Alben überhaupt (noch) zur Verfügung stehen... "Music as a Weapon II" und "The Sickness" waren glaube gar nicht hier zu Lande in Charts. Evtl. gibt's die Alben bei uns gar nicht (mehr). "Believe" und "Asylum" gibt's dann noch. Also Ich würde wohl wenn die erste Scheibe "Sickness" nehmen, wenn es diese nicht geben sollte, dann halt "Asylum".

Die Alben kann man sich aber auch bei simfy z.B. in voller Länge anhören. Weiß zwar nicht, ob's kostenlos nur 30 Sek. geht, aber für schlappe 4,99 € pro Monat (Premium Mitglied), kann man sich jede Musik in voller Länge so oft man will anhören...

Und solche Alben von z.B. Metallica oder anderen klasse (Metal) Bands kosten oft gut um die 15 € ...

Asylum. begründung.. keine ahnung kann ich nicht begründen aber hör doch einfach mal rein ;)

Das neueste und nach meiner meinung das beste Album von Disturbed is Asylum,hör aber erst mal rein :) LG HellriderX

Bestes Album von Pink Floyd?

Welches Album von Pink Floyd erachtet ihr persönlich als am besten? Ich frage aus reinem Interesse, da man dort immer viel unterschiedliches hört.

Ich selber mag am meisten die Phasen und Alben mit Roger Waters sowie (i.d.R. mit Waters Beteiligung) Songs geschrieben für Syd Barret bzw. ihm gewidmet.

Aber es gibt ja schließlich auch ganz andere Stileinschläge in der Bandgeschichte. Was davon mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Gute Speed Metal songs?

Bitte schreibt mir empfehlung, habe gerade heavy metal entdeckt, aber nur das, was richtig arg abgeht:

Bsp:

Metallica - Master Puppets

Slayer - Raining Blood

FFDP - Burn MF

...zur Frage

Album fehlt auf Spotify

Hi, ich bin in letzter Zeit viel auf Spotify unterwegs und mir ist aufgefallen das mein Lieblings-Rock-Album (The End Is Where We Begin von Thousand Foot Krutch) dort fehlt. Alle anderen Alben von der Band sind jedoch vorhanden. Hat das einen Grund?

...zur Frage

Bestes Album von Children of Bodom

Hab bisher Halo of Blood und Are you dead yet.

Wollt mal fragen welche Alben ihr mir noch Empfehlen könnt

...zur Frage

U2 bestes Album?

Welches ist das beste von allen u2 Alben und welches das schlechteste? Und welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Bestes Sum 41 - Album und warum?

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe! : Ich würde gerne wissen welches Album von Sum 41 das Beste ist, eurer Meinung nach natürich.^^ Ich habe nämlich vor in ein paar Wochen mir ein Album von denen zu kaufen. Auf welchem Album sind die besten Lieder? Welche Lieder sind Klassiker? Sind eher die neueren Alben besser oder die älteren? Nehmt bitte bei der Umfrage teil und begründet eure Antwort bitte gut und ausführlich.^^ Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?