Bester WoT Jagdpanzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Da gibt es verschiedene Reihen, mit verschiedenen Spiel Stilen.

Ich zähle mal ein paar auf:
-Strv Reihe: haben eine gute Mobilität, sehr geilen tarnwert, und sind sehr präzise (0,25 glaub ich).
Bei dem 8. bis zum 10er ist die Panzerung auch gut (also es prallt was ab) erfordern jedoch viel skill die ordentlich spielen zu können. (Habe den Strv S1, ich weiß wovon ich rede) da der feuermodus gewöhnungsbedürftig ist.

-Grille 15 Reihe: die Reihe zur Grille ist etwas speziell. 8-10 haben einen Turm. (Grille nur 90°) präzise sind sie auch und sind gut getarnt. Jedoch hat keiner Panzerung und ist auch eher für den background gedacht.

Als Stadt Kämpfer gäbe es folgende:

-Object 263 Reihe: alle mobil, haben Panzerung mit der man spielen kann (zwar nicht viel aber genügend), einer der höchsten DPM‘s im Spiel und auch mit viel Durchschlag. Perfekt für ein perfektes Face-off, der all-rounder quasi.

-T110E3/T110E4 Reihe: beide Reihen sind gut für die Stadt geeignet (8-10) und haben auch viel Panzerung mit einer durchschlagenden Kanone mit viel durch Schlag, nur halt gar keinen tarnwert.

Und als sehr spezieller Stadt Kämpfer:

-der FV4005 Bzw FV 215B 183:
Das Bzw habe ich gesetzt da es den 183er mit 9.21 nicht mehr geben wird (zum erforschen). Aber als Stadtkämpfer der anderen Art kann man den FV 4005 benutzen, mit einer atemberaubenden 183mm Kanone, herrlichen Durchschlag und göttlichem Schaden (jedoch mit 25 Sekunden reload) weshalb man in der Stadt mit dem nur „Pika-Bu“ spielen kann, dennoch sehr effektiv.

Hoffe ich konnte helfen
L.g. Lolmann5

MaikeMaincoon  13.11.2017, 20:58

0,33 S1  0,32 UDES .....

hast den neuen WZ OP Premium vergessen.

Lolmann5  13.11.2017, 23:37

Aso Joa, den WZ habe ich auch noch... aber ich habe jetzt nur grindbare Reihen aufgezählt, weil irgendwann möchte man ja auch einen weiteren 10er haben ;)

Ich kann dir die jagd e 100 reihe und beide object reihen empfehlen. bei den schweden bin ich noch dran( tier 5) genau wie bei den amis (tier 7)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert