Lohnt es sich auf eine deutsche arti zu gehen (wot)?

1 Antwort

Naja eher so ne mittelklasse Arti.

Die bessere wäre z.B das Object 261 oder die T92 HMC der amerikaner obwohl die T92 etwas ungenau ist und das Object 261 echt genau und einen besseren reload hat.
Die Briten Arty ist auch gut weil du einen sehr hohen FLugwinkel hast und somit hinter Häuser schießen kannst.
Die Franzosen arty funktioniert gut gegen leicht gepanzerte Ziele, aber die Deutsche arty ist irgendwie so ein mix, ist halt mega unmobil da würde ich eher andere spielen