Welche Artillerie aus welcher Nation würdet ihr empfehlen?WOT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Reihe hat seine eigenen Spezialitäten:

Bei den deutschen ist es die Genauigkeit,

Die russen haben es mit der Durchschlagskraft,

Die Franzosen die Geschwindigkeit,

Briten haben die DPM

Und die amis haben den Schaden.

Ich persönlich hab von jeder Nation eine arty (außer England) und ich muss sagen die amerikanischen artys können mit den Franzosen mithalten von Geschwindigkeit her und machen viel Schaden.

Die kann ich gut emphelen ;)

Hoffe ich konnte helfen

L.g. Lolmann5

also im nahkampf sind die amis übertrieben. der schaden bei denen ist auch mega. die deutschen sind halt sehr genau. die russen gehen wirklich überall durch. briten müssen erstmal treffen XD

franzosen machen am meisten spass, weils sie schnell sind und auch relativ schnell schiessen. wer will schon ewig warten, um mal eienn schuss abzusetzen? und dann schiesste auch noch daneben ;-)

Was möchtest Du wissen?