Bester weg von Incheon nach Busan mit Gepäck?

1 Antwort

In der nähe von Busan (in Gimhae) gibt es ebenfalls einen Flughafen.
Vielleicht wäre ein Anschlussflug von Incheon nach Gimhae eine Option.

Wäre angenehmer als mit so viel Gepäck mit der Ubahn zu fahren.
Habe ich eins, zwei mal gemacht, funktioniert, ist aber nervig. Wenn die Bahn voll ist, ists noch schlimmer.

Ansonsten ist KTX + Ubahn natürlich eine Option, wenn auch nicht die bequemste.

Das Taxi wäre auch eine Option. Die Preise ist ein guts Stück günstiger als in Deutschland, die Reise ist weitaus angenehmer als mit der Ubahn und das Gepäck ist natürlich auch kein Problem.