Bester Ort für UA Sneaker?

2 Antworten

Schau lieber bei uaplg.com denn die verkaufen diese UA sneaker

game6672  18.04.2020, 09:20

da kannst du auch das genaue detail sehen

Unauthorized Authentics bedeutet das die Schuhe aus nicht vom Markenrechtsinhaber autorisierten Vertriebswegen stammen. Bedeutet das der Nachweis über die Herkunft nicht geführt werden kann.

Zum überwiegenden Teil hat man es hier mit Fakedealern zu tun die mit der Begrifflichkeit arbeiten und damit nur illegale Markenfälschungen unter das Volk bringen.

Kauf Dir Yeezys z.B. über die eBayplattform, wo der Anbieter keinen Herkunftsnachweis liefern kann. Originalität kannst Du ja als Besitzer von Originalware selbst überprüfen. Dann besitzt Du das was Du haben willst.

Adidas versteht bei dem Thema übrigens keinen Spaß....

und geht gegen Händler...

http://www.it-recht-kanzlei.de/adidas-abmahnung.html

und die illegale Einfuhr gefälschter Yeezys vor.  Googlesuchbegriff "Grenzbeschlagnahme Abmahnung Adidas Spitz-Legal"

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF