Bester Ort um ein Liebesgeständnis zu machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ein Liebesgeständnis keinen besonderen Ort braucht. Es geht viel mehr in dem Moment und das wichtigste ist das meine einen Ort findet an dem sich beide wohl fühlen. Klar ist es auch schön wenn man eine romantische Kulisse hat, aber ich finde es als Frau viel wichtiger, das es vom Herzen kommt und dann kann es auch in einem Dönerladen sein. Hauptsache mit Liebe :)

Makita468  27.07.2021, 19:28

schwört man Liebe nicht idealerweise, wenn man ohnehin schon rumknutscht??? ich finde Taten besser als Worte: Blumen, Herzen, Sekt, eine liebevolle Idee? vllt ein überraschungsmoment (du sagst ihr, dass sie sich bereit machen soll) und holst sie ab, im Rucksack hast du eine Decke, was zu Essen, zwei Pappbecher und Sekt/Wasser/Brause, dann fährst du mit ihr zu einem schönen See oder Flussufer

AnnePanne07  27.07.2021, 19:38
@Makita468

Ich finde das tatsächlich garnicht so wichtig, klar Blumen sind ganz lieb, aber ein unechtes Geständnis an einem Bergsee ist für mich nicht so viel wert wie ein echtes in einem Dönerladen

Makita468  03.08.2021, 09:36
@AnnePanne07

klar, man kann überall "ich liebe dich" sagen. nur: ist es notwendig? ist es nicht ohnehin so, dass man "es" zeigt? durch Taten, wie Küssen, Umarmen, kleine Geschenke (weil man bei diesem und jenen an den Partner gedacht hat!

Zuhause, in einem intimen Moment.

Viel wichtiger als wo ist wann. Man sollte es frühstens dann machen, wenn man ahnt, dass der andere genauso empfindet.

In der Natur. Abends. Sonnenuntergang. Auf einer Wiese. Kühle Abendluft. Spaziergang.

Kommt gar nicht auf den Ort an... einfach dann, wenn ihr euch beide wohlfühlt, das spürt man dann :)

Du solltest sie/ihn vielleicht mit auf einen Spaziergang nehmen am späten Abend. Ich denke dort ist die richtige Stimmung dafür