bester MCs?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

anderer...kommentieren 62%
Monkey D.Ruffy 12%
Eren Jäger 12%
Naruto Uzumaki 8%
Son Goku 4%
Edward Elric/Alphonse Elric 4%

11 Antworten

Eren Jäger

Eren Yeager ist ein sehr cooler Main Charakter, weil er das, was er sich aufgebürdet hat, noch kein anderer Main Charakter in einem Anime gemacht hat. Also jedenfalls nicht, dass ich wüsste. 🤔 Naruto uzumaki ist aber auch ein sehr cooler Charakter, der vieles in seiner Vergangenheit durchmachen musste. 💪

Woher ich das weiß:Hobby
anderer...kommentieren

Eine sehr gute Frage würde Persönlich Gon sagen weil sein kompletter Charakter Arc perfekt Abgeschlossen wurde

eis330636  10.12.2022, 16:55

rimuru tempest

anderer...kommentieren

Der beste nach wie gut der Charakter geschrieben ist, würde ich Rudeus sagen.

Bild zum Beitrag

Am besten nach wie ich den Charakter Persönlich finde aufjedenfall Shiro/Kumoko

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

OnlyaGermanGuy  03.12.2022, 19:36
  • Rudeus ist von Mushoku Tensei
  • Shiro/Kumoko ist von So i'm a spider so what
anderer...kommentieren

Natsuki Subaru von Re: Zero ist mein Lieblingsprotagonist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Monkey D.Ruffy

Meiner Meinung nach ist Ruffy der Beste Weil er würde sich Köpfen Wenn es es Verhinder könnte Das ein freund verletzt wird Und Er Tötet Auch Keine Anderen

Woher ich das weiß:Hobby

Pascal1215
Fragesteller
Und Er Tötet Auch Keine Anderen

ist doch bei anderen wie Goku oder Naruto nicht anders oder