Bester LTB Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Donald Duck 48%
Dagobert Duck 29%
Tick, Trick oder Track 19%
Jemand anderes (wer) 5%
Daisy Duck 0%
Panzerknacker 0%
Gustav Gans 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donald Duck

Die Figur des gutmütigen, liebenswerten Tollpatsch, die immer alles versucht und trotzdem immer scheitert, ist etwas, mit dem ich mich durchaus identifizieren kann. Dazu noch ein Geheimleben als Superheld Phantomias, dass finde ich durchaus ansprechend und sehr unterhaltsam. Tausendmal besser, als eine altkluge Maus. ;)

Donald Duck

Donald Duch war ein absoluter Teil meiner Kindheit. Vorallem er in der Rolle von Phantomias war unglaublich toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tick, Trick oder Track

Donald ist immer gleich habe ich das Gefühl während sie mich immer wieder überraschen

Donald Duck

Liebe den Typen einfach, Dagobert ist genauso cool! (die beiden in Disney Dreamlight Valley ey xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tick, Trick oder Track

Finde ich ganz niedlich