Der Preis ist zwar nicht 800 sondern 899 aber es ist stabil für ein Notebook mit nem Ryzen 5, GTX 1660, 16 GB RAM und ner 512 GB SSD. Wenn du das Geld hast dann kaufe es dir. Ich würde dir aber auch empfehlen Windows 10 neu zu installieren. Schau dir am besten das Video an bevor du es machst: https://youtu.be/NMp87-L7o2c der Typ im Video ist Mann vom Fach und weiß was er sagt! Hoffentlich konnte ich dir helfen! MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist saftig.. Guter Preis für einen fertig Laptop sogar mit einer guten Grafikkarte.. Ich würde aber lieber auf einen Selbstbau PC eingehen aber da du einen Laptop brauchst ja zuschlagen

XMikaX52  30.03.2020, 10:25

Extra : Wenn es nur fürs gaining zuhause ist Findest du deutlich bessere... Und Einen großen PC würde ich dir mehr empfehlen außerdem am besten einen selbst Bau weil man da im Preis variieren kann und der PC besser sein wird als die meisten fertig PCs

Ja geht in Ordnung. Das einzige Problem ist nur der wenige Speicher. 500GB reichen nicht für gaming + andere Tätigkeiten aus.

Woher ich das weiß:Hobby
ThorbenMi
Fragesteller

Ja könnte man eventuell erweitern :)