Bester Freundin die Füße lecken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins nach dem anderen.  Ich würde mich auch langsam herantasten und zuerst Komplimente machen dann massieren und dann langsam das mit dem lecken erwähnen 

Die Frage is schon alt, aber ich zeig dir mal wie ich es machen würde.

Ich würde als erstes mit ihr ganz viel spazieren gehem, so das ihre Füße schmerzen. Danach fragst du, ob du sie Massieren darfst, da du ja ihre gute Freundin bist. Du gibst ihr eim Kompliment das die Mega Weich sind und dann fängst du an sie an deine Wange zu streicheln,( weil du sie weich findest) gibst ihr ein Kompliment das sie eine gute Fußform hat, das mit dem Streicheln würd ich 5min mache, also ab und zu mal massieren und danm streicheln. Dann fängst du an sie küssen,und dann leidenschaftlich küssen und danach lecken. 

An deiner Stelle hätte ich zwar gerne die Mumu geleckt. Aber Yolo

Dankeschön für die Antwort ich werde es im Sommer mal probiere und Entschuldigung das ich so spät antworte

0

Mit 14 wäre es mir als Mädchen sicher komisch vorgekommen. Vielleicht hätte ich auch lachen müssen. Ich weiß nicht wie deine Freundin reagiert, aber ich würde es lassen. Du wirst es aushalten können.

Was möchtest Du wissen?