Bester Freund und ich stehen auf das gleiche mädchen?

11 Antworten

Wenn ihr beste Freunde seid, wisst ihr das eure Freundschaft wichtiger ist als eine Frau. Einigt euch darauf das ihr BEIDE sie vergesst ansonsten könnte es hässlich werden für eure Freundschaft und das wollt ihr sicher nicht. Es gibt noch genug andere Mädels.

Rede villeicht mal mit ihm, und wenn er ein echter Freund ist wird er sie dir nicht ausspannen und sowieso wenn 2 Beste Freunde auf das gleiche Mädchen stehen sollte am besten keiner mit ihr zusammen sein weil es schnell Streit geben kann, aber ihr müsst das halt so regeln wie ihr damit klar kommt

Rede erstmal mit dem Freund, vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis.
Sollte deine Theorie bewahrheitet werden müsst ihr das Mädchen entscheiden lassen

Lieber DerRomo2000, rede am besten einfach mit deinem besten Freund darüber um das klar zu stellen ob er wirklich in sie verliebt ist. Wenn nein ist alles gut, falls doch redet ihr darüber und redet vielleicht sogar mit ihr darüber ;) viel glück !!

Im Zweifelsfall entscheidet dann allein sie. Für den zweiten Sieger bleibt aber der Trost: Es gibt noch so viele Andere, die auch liebenswert sind.

Was möchtest Du wissen?