Bester Freund redet hinter rücken was tun?

3 Antworten

Klar er hat zwar hinter deinem Rücken geredet aber vielleicht hat er ja nur gesagt was ihn stört oder so. Vielleicht sollte man ihm eine zweite Chance geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde mit diesem Jungen kein Kontakt mehr haben aber als erstes würde ich fragen was sein Problem ist und warum er so über dich redet

Leona481
Fragesteller

Er sagt immer dazu nix und meine anderen Freunde hab ich das gefühl die tuhen auch so als wären sie meine Freunde

Ju218  21.08.2021, 01:30
@Leona481

Scheiß einfach auf die und sei wie du sein willst und auch dir neue Freunde

Revolverman967  09.09.2021, 23:24
@Leona481

Ui ui zu viele Chancen gegeben

Das wird ja schwer

Vielleicht wollte er es nicht so ,Kan ja auch sein das es ihn genervt hat damit ??

So einen Freund würde ich eine Chance geben,Ich meine er ist ja dein Bester Freund solche Schönen Gute Momente will man nicht von seinen Gedanken Löschen oder nicht

Den ich bin ein Fan von 2 Chancen 🤗

Jeder redet hinter dem Rücken anderer

Keine Sorge

Yourlocalhuman  21.08.2021, 01:46

Ja aber doch nicht dein bester Freund und auch nicht so schlimm oder? Wie heftig