bester freund entfernt sich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überleg mal ob sich was bei dir oder ihm verändert hat. hat er eine Freundin? oder du? hat er andere Hobbies oder hat sich sonst irgendwas geändert? am besten hilft wirklich reden. wenn das aber nichts bringt und er dir nicht genau sagen kann / will was los ist mit ihm, kann man wohl nichts machen. da hilft nur abwarten, vielleicht kommt er von sich aus mal und redet mit dir. sag ihm dass du immer für ihn da bist und er mit dir reden kann wenn ihn was bedrückt. biete dich an, ihm zu helfen dann wird er von sich schon mit der Sprache rausrücken, wenn ihr beste Freunde seid.

Hört sich jetzt komisch an, aber das war bei mir persönlich mal so..^^ Vielleicht war oder ist er in dich verliebt und macht jetzt auf Abstand um dich zu vergessen?

spionier ihm nach was er jetzt macht^^ wo er vorher für dich zeit hatte.

vielleicht hat er jemand neues gefunden und ist nur zu feige dir was zu sagen

Ich verstehe das sehr gut,bei mir war das auch mal fast so . Frag ihn warum er dich ignoriert. Wenn das auch nicht hilft dann die 2.Möglichkeit . Sie lautet : Beachte ihn 1 bis 2 tage mal nicht. Suche dir jemanden der Sachen gut nachspielen kann. Lasse deinen Lockvogel zu ihm sagen , er mache eine Umfrage . Er soll die fragen stellen : Ob ihm Freundschaft wichtig ist ? Ob er egal was passiert immer zu seinen Freunden steht ? Lasse den Lockvogel alles genau auf einen Zettel schreiben. Schaue dir die Ergebnisse an ,wenn sie gut sind erzähle ihm von der Umfrage . Wenn er es immer noch nicht einsieht , dann ist er es nicht wert . Evaxi

Eure Freundschaft geht langsam in Brüche, finde damit ab.