Besten Freund gesucht?

4 Antworten

Guten Abend LauraKirschke,

im Internet muss man wirklich aufpassen, hier treiben viele ihr Unwesen.

Vor allem mit 14 musst du aufpassen, da viele ältere sich bei dir melden werden. Wenn du wirklich jemanden über das Internet kennen lernen willst, dann überprüfe gründlich seine Informationen.

An deiner Stelle würde ich Kontakt mit der gleichen Altersklasse suchen. In deinem Freundeskreis gibt es bestimmt ein paar Leute die du besonders magst. Wenn du niemanden sehr interessant findest, versuch doch einfach Leute anzusprechen die dir sympatisch vorkommen und unterhalte dich mit diesen.

Ich wiederhole nochmals, achte wirklich auf alles, vor allem bei Personen die du nicht kennst.

Mit freundlichen Grüßen,

iSearchHelp123

LauraKirschke
Fragesteller

danke und natürlich werde ich aufpassen

also ich hab bisher keine freunde übers internet kennen gelernt

listigerlurch98  12.01.2017, 19:10

eigentlich habe ich bisher noch keinen einzigen freund :(

Da triffst du nur auf irgendwelche Typen, die sich als 15 jährige ausgeben XD

Meisterlol123  12.01.2017, 19:07

Ja das stimmt. Du weißt nie ob der jenige wirklich z.b 15 ist. kann auch sein das er in wirklichkeit 40 oder so ist. Er sollte es wirklich beweisen ob er echt ist

aupassen im internet sind viele perverse leute drin geben sich als 14-16 aus und sind irgendwelche 40 jährigen AKTUNG...

Such dir lieber in deiner schule jemanden