Besten freund den penis zeigen?

10 Antworten

Hallo BigPanda12,

so lange ihr das beide wollt und freiwillig macht, ist das absolut in Ordnung und auch ganz normal.

Zwar macht das nicht jeder Junge, aber doch sehr sehr viele, gerade in dem Alter. Man ist halt neugierig, ob bei einem selbst alles "normal" entwickelt ist, oder ob es bei den Kumpels eben anders ist. Und genau deswegen sind solche sogenannten "Schwanzvergleiche" auch ziemlich verbreitet unter Jungs in der Pubertät.

Oft kommt es dann auch noch zu mehr, als "nur" vergleichen. ;) Aber auch das ist in dem Alter absolut normal.

LG Sascha

Das ist ganz normal ich habe es mit meinen Freund auch gemacht

Klar sowas macht eigentlich jeder Junge

Ich finde des sogar erregend :)

Servus BigPanda12,

Jau, sowas ist völlig normal. :)

Das Ganze hat einfach was damit zu tun, dass ihr einfach vergleichen wollt - dich interessiert ja denke ich auch, wie dein Freund im Vergleich zu dir entwickelt ist und so, oder? :o

Du willst schauen, ob du richtig entwickelt bist - und wenn du halt so deinen Penis vergleichst, dann ist das der einfachste Weg, das herauszufinden :)

Solange ihr es Beide wollt und dabei kein Problem seht, ist das völlig in Ordnung - mach dir da keine Gedanken.

Wenn ihr euch gegenseitig vertraut, spricht da nix dagegen :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Hey!

Klar doch... Hab ich in dem Alter auch gemacht.

Hab meine Badehose ja auch im Schwimmbad unter der Dusche ausgezogen. Da haben mich ja auch alle gesehen und ich die dann. Ist doch voll ok so was.

Grüsse