Bestellung bei EMP.de..ich kapier das nicht..

5 Antworten

Anrufen, Frist setzen (z.B. 1 Woche) und mitteilen, dass die Bestellung, sollte die Ware bei Ablauf der Frist noch nicht angekommen sein, automatisch als storniert gilt.

Das kommt vor. Vielleicht hat jemand zu ungefär gleicher Zeit das selbe T-Shirt bestellt und hat das letzte bekommen. EMP wird dann vermutlich nachbestellen. Das kann dauern. Solange bist du auf dem Status "in Bearbeitung"

14

Ja , aber das war noch erhältlich, also 3 striche in dem balken waren voll. Weißt du was ich meine? :D

0

Was hast du denn für eine Bezahlweise angegeben?Wenn du Vorabüberweisung machst dann muss die erst getan sein bevor das Paket an dich los geht.die Kotodaten hast du eigtl in einer Mail erhalten.Ruf am besten mal dort an,hab ich heut morgen auch.Die klären das ganz schnell.

14

Vorab-Überweisung..Ja das problem ist, dass ich die mail nicht erhalte..): okay!

0
13
@Viktoria00

ich weiß daskommt 2,5 jahre zu spät aber die frage stellt sich grade einfach :D

Du hast noch nicht das Geld überwiesen mangels Zahlungsinformationen und dich gewundert wo die Ware bleibt? :D

0

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Gilt "Lieferbar in 3 Wochen" ab dem Bestelldatum? (OTTO)

Hallo!

Ich habe das Motorola Moto G vor etwas mehr als einer Woche bei Otto bestellt. Bei der Bestellung stand, dass das Gerät erst in 3 Wochen lieferbar ist. Jetzt ist mehr als eine Woche vergangen und das steht da immer noch... Also muss ich jetzt immer noch 3 Wochen warten (was jetzt 4 Wochen wären), oder gilt das ab Bestellung?

Bis jetzt hatte ich nie Probleme oder Verzögerungen bei Otto.

Danke!

...zur Frage

Wurde meine Bestellung verschickt alternate.de?

Hi,

hab am 1.11. eine Maus bestellt die erst am 14-15 Lieferbar sein würde. Bei der Bestellung steht seit gestern "Die bearbeitung ihrer Bestellung ist abgeschlossen" = http://i.imgur.com/9toIbDo.png

Hab aber noch keine E-Mail bekommen das meine Bestellung abgeschickt wurden ist und bei der DHL ist unter der Paketnummer noch kein Eintragt. Heißt dass das das Paket noch nicht verschickt ist?

...zur Frage

Bestellung kommt nach 5 Wochen nicht an und Absender antwortet auf keine E-mails mehr, was tun?

Hallo erstmal.

Wie schon im Titel erwähnt geht es um eine Bestellung von mir, die schon jetzt seit mehr als 5 Wochen unterwegs ist und nicht ankommt.

Ich habe vor ca. 7 Wochen eine Bestellung bei einem Shop aus China aufgegeben. Dabei konnte man auch seine Bestellung verfolgen. Jedoch kam raus, dass die Adresse auf dem Paket falsch war und das Paket nicht zugestellt werden konnte und zurückgeschickt werden muss. Daraufhin hab ich den Shop kontaktiert (der übrigens ein privates Unternehmen ist) und gefragt, ob ich jetzt mein Geld zurückbekomme oder mir das Paket mit der richtigen Adresse erneut geschickt wird. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass sie das Paket gleich sofort zurückschicken werden, damit ich nicht so lange warten muss und ich sollte meine Adresse nur korrigieren. Das hab ich gemacht und die Versandkosten wurden diesmal vom Shop übernommen. Außerdem wurde mir gesagt, dass meine Bestellung nach 2-3 Wochen ankommen sollte. Das ist nun 5 Wochen her.

Nun zur eigentlichen Frage. Die Betreiberin des Shops antwortet auf keine meiner E-mails mehr, die ich seit Montag verschicke. Da ich die Paketnummer nicht mehr habe, wollte ich nämlich diese wissen. Ich habe 50€ für die Bestellung ausgegeben. (Der Shop ist eigentlich zuverlässig, ich habe dort schon öfter etwas bestellt.) Gibt es irgendetwas, das ich jetzt tun kann um eventuell mein Geld zurückzubekommen oder sollte ich besser noch warten, ob das Paket nicht doch noch ankommt? (Auf der Shopseite steht, Bestellungen können bis zu 5 Wochen dauern, bis sie ankommen, doch die Frist ist seit ein paar Tagen abgelaufen.

Danke jetzt schon mal für eine Antwort :)

...zur Frage

Bestellung wird innerhalb 3 Wochen nachgeliefert - was heisst das genau?

Ich habe Online etwas bei Bon Prix bestellt und während der Bestellung wurde angezeigt dass der Artikel lieferbar wäre. Nachdem ich alles abgeschlossen habe und ca. 1 Stunde später nochmals in das Konto der offenen Bestellungen geschaut habe stand plötzlich wird innerhalb von 3 Wochen nachgeliefert. Verstehe ich nicht, wieso hiess es den erst während des Bestellvorgangs es wäre lieferbar. Bekomme ich die Sachen wirklich innerhalb von 3 Wochen oder heisst es dann plötztlich nach 3 Wochen dass der Artikel doch Ausverkauft ist? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Am 01.09. fliege ich in Urlaub und danch nützen mir die Sachen auch nichts mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?