Bestellung bei EMP.de..ich kapier das nicht..

6 Antworten

Das kommt vor. Vielleicht hat jemand zu ungefär gleicher Zeit das selbe T-Shirt bestellt und hat das letzte bekommen. EMP wird dann vermutlich nachbestellen. Das kann dauern. Solange bist du auf dem Status "in Bearbeitung"

Viktoria00
Fragesteller

Ja , aber das war noch erhältlich, also 3 striche in dem balken waren voll. Weißt du was ich meine? :D

Anrufen, Frist setzen (z.B. 1 Woche) und mitteilen, dass die Bestellung, sollte die Ware bei Ablauf der Frist noch nicht angekommen sein, automatisch als storniert gilt.

Schreib doch einfach eine E-mail und frag nach. Du hast doch bestimmt eine Auftragsnummer bekommen die solltest du angeben.

Viktoria00
Fragesteller

Ja, aber an welche e-mail adresse? :D

Du müsstest in der Bestellbestätigung eine Nummer erhalten haben, mit dieser Nr. einfach nachfragen, wie der Status der Lieferung ist

Was hast du denn für eine Bezahlweise angegeben?Wenn du Vorabüberweisung machst dann muss die erst getan sein bevor das Paket an dich los geht.die Kotodaten hast du eigtl in einer Mail erhalten.Ruf am besten mal dort an,hab ich heut morgen auch.Die klären das ganz schnell.

Viktoria00
Fragesteller

Vorab-Überweisung..Ja das problem ist, dass ich die mail nicht erhalte..): okay!

Klatschkopf15  11.02.2013, 13:40
@Viktoria00

ich weiß daskommt 2,5 jahre zu spät aber die frage stellt sich grade einfach :D

Du hast noch nicht das Geld überwiesen mangels Zahlungsinformationen und dich gewundert wo die Ware bleibt? :D