Beste Musikplattform?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spotify 38%
Youtube Music 24%
Sonstige 24%
Deezer 10%
Amazon Music 5%
Apple Music 0%

5 Antworten

Es gibt viele verschiedene Musikplattformen, die für unterschiedliche Bedürfnisse geeignet sind. Einige der beliebtesten Musikplattformen sind Spotify, Apple Music, Deezer, Google Play Music und Amazon Music. Welche die beste für dich ist, hängt von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Es empfiehlt sich, verschiedene Plattformen zu testen und zu vergleichen, um diejenige zu finden, die am besten zu dir passt.

Ich bin definitiv für Spotify!

Sonstige

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich finde einen klassischen Plattenladen immer noch am schönsten und besten.

Das macht Musik finde ich einfach erlebbar und zu was besonderem

rzpha
Fragesteller

Ist fürs feeling bestimmt geil

FidHengst  09.12.2022, 02:54
@rzpha

Das ist auch einfach Musik noch zum anfassen.

Ich finde das geht alles im Internet mit solchen Plattformen verloren.

Deezer

Dezzer hat das fairste Geld verteilung konzept und ist so fairer für Künstler

Und hat auch sehr viele Songs

Sonstige

Youtube ist nur gut zum Suchen von Musik, so ne Appscheiße brauche ich nicht, und hat man was gefunden das einem gefällt sucht man sich im Internet nur eine passende Seite :-). Es gibt alle Medien für nix, es macht Freude, und schont den Geldbeutel.

rzpha
Fragesteller

Du kannst aber nicht wirklich musik hören und es kommt Werbung

rzpha
Fragesteller
@rzpha

Also wenn du unterwegs bist

Drengr  09.12.2022, 14:07
@rzpha

Da haste dich aber geschnitten ! Ich hab einige Mp3 Player, da ist alles drauf was ich will, keine Werbung, kein Internet nötig und die Musik ist meinem Besitz. So einfach kann das sein ;-D