Beste Musiker/Bands?

6 Antworten

Oha, es gäbe so viele Möglichkeiten. Wenn ich alles aufschreibe, dann bin ich bis nächste Woche noch am schreiben.

  • Frank Schindel und Fred Röttcher
  • ACDC und  Thousand Foot Krutch
  • Sean Paul und Konshens
  • Faun und Vengelis
  • Maitre Gims und Lea Castel
  • Achim Reichel und Freddy Quinn
  • Nickelback und Anastacia
  • Johnny Cash und Elvis
  • Celine Dion und Enya
  • Blue und Backstreet Boys
  • Avril Lavigne und Kelly Clarskon
  • Unheilig und Ich+Ich
  • Ronny und Heino
  • Linkin Park und Within Temptation
  • Boney M und Abba
  • Queen und keine Ahnung gerade
  • Michael Jackson und weiß ich gerade nicht
  • Atomic Kitten und All Saints
  • Pink und Anastacia
  • Disturbed und Three Days Grace
  • Thousand Foot Krutch und Linkin Park
  • Creedence Clearwater Revial und The Byrds

Hallo, syntax007 👋

Es wäre soo cool wenn Billie Eilish und Ariana Grande einen Song miteinander machen könnten 😍😍😍😍😍😍😍😍😇😍😍

Meine Lieblingssongs von Billie Eilish sind Ocean Eyes, Everything i wanted und Watch. Ihr Stimme ist so weich und melodisch und wenn sie etwas lauter singt klingt es einfach toll.

Auch All the God Girls Go to hell ist toll, da sie den Klimawandel anspricht und in dem Musikvideo sie als Engel auf die dunkle Erde in Öl fällt, so wie Vögel und die Erde auch am brennen ist….

Ich finde es toll, dass sie ihre Songs mit ihrem Bruder schreibt und dabei auch noch eine Bedeutung hinter ihrer Lieder stecken hat.

In diesem Video singt sie live und ohne Autotune:

https://www.youtube.com/watch?v=ZzNuwjErYlE

https://www.youtube.com/watch?v=4sZ2_aGsLKU

Ich Feier am meisten von Ariana Grande Positions und God is a Woman

Bei Positions ist die Melodie gechillt und sie singt echt toll! Bei God is a Woman singt sie etwas kräftiger was sich auch wunderschön anhört.

Außerdem kann sie auch super andere Stimmen nachahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=K0OIoUF4wjE

https://www.youtube.com/watch?v=VronettmNRI

Die beiden passen einfach perfekt 😍

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

Also bei mir wäre definitiv Freddie Mercury/Queen dabei, aber weis nicht wer als 2tes

syntax007
Fragesteller

einfach nur Same!!!!

Jimi Hendrix / Fred Wesley and the Horny Horns

Eine Funky Session wäre das...