Beste Marke/Hersteller für Springerstiefel?

DocPsychopath  22.11.2023, 20:21

Willst du Neonazi_innen werden?

Hanna2502
Fragesteller

wtf nein ich bin sehr links

DocPsychopath  23.11.2023, 19:13

Ok. Ich kenne Springerstiefel noch als Neonaziausrüstung.

Hanna2502
Fragesteller

ne ich kenne viele Punks mit springern

2 Antworten

Beste Marke würde ich sagen Dr. Martens aber ich finde es muss dort keine Marke geben. Ich habe mehrere von verschiedenen Marken oder auch no Names und sie sind alle gleich gut und bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna2502
Fragesteller

Dr Martens ist mir halt viel zu teuer und ich hab da keine mit Stahlkappe gefunden

Und ich hab schon zwei paar docs und die Anfangsphase war ja die Hölle, also das einlaufen

Ich hab Welche von Steel.

Haben 100€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷