Beste Kleidung für 8std. Zugfahrt?

7 Antworten

Naja als Hose lange leggins oder aber so normale Jogginghosen / Sporthosen. Ich find die von Jako am besten.

Dazu einfach ein normales t-shirt und vielleicht ein Hoodie oder eine Sweathjacke zum drüberziehen wenn es Kühler wird bsps am Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Strechhose/Jeans. (derzeit Langarm) T-Shirt, "Strick" Jacke.

Etwas was du bequem 8 Stunden tragen kannst ohne daß es doch einengt

Einfach was bequemes und trotzdem für den Alltag taugliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auf Reisen eig so gut wie immer ne Leggins und irgendein top oder T-shirt wenns warm ist