Beste grafikarte ab 250€ oder günstiger?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
 - (Gaming PC, GPU)

Caosschnitzel
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort

Für Streaming würde ich dir auf jeden Fall Nvidia Karten empfehlen, da diese eine gewisse Funktion haben, das beim Streamen keine Leistung eingebüßt wird. Ne 3060 oder ne 4060 sind glaub in dem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich da etwas aus 🙂

Caosschnitzel
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort ich werde dan mal noch 40€ sparen

00konnsti604  27.07.2023, 22:29
@Caosschnitzel

Falls streaming nicht so wichtig ist rate ich dir zu AMD Karten, die haben das beste Preis/Leistungs Verhältnis