Beste Freundin weiß mich scheinbar nicht zu schätzen?

2 Antworten

Hey :)

Ich habe mit meiner "Besten" Freundin fast das selbe Problem. Sie beachtet andere immer mehr als mich. Ich bin nur dann gut wenn niemand anders da ist :(

Am besten machst du erstmal was mit deinen anderen Freunden. Irgendwann wird sie sich bestimmt beruhigen. Vielleicht wird sie sich sogar bei dir entschuldigen. Gib ihr ruhig noch eine Chance

Und wenn du dann merkst, dass sie dich nur ausnutzt kannst du dich immernoch von ihr Verhalten.

Viel Glück :)

Vlt einfach aushalten ist bestimmt nur eine Phase und dannach ist vlt alles wieder normal.:)