Beste Freundin Küssen? Ist das Normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein quatsch, also ich begrüße meine engen freundinnen immer mit einem Kuss auf den Mund.. und bin nicht lesbisch !:D

Schokohexe  25.10.2011, 16:35

Naja, sowas macht man halt :D, ich bin ein Boy, aber früher habe ich auch immer mein ABF auf den Mund geküsst.

mach dir keine sorgen das ist normal. du ahnst gar nicht, wie viele mädels sich z.B. zur begrüßung ein küsschen geben...

muffin97
Fragesteller

Es ist ja nich nur zur Begrüßung, sondern auch zwischendurch o:

Catlady96  16.12.2010, 21:45
@muffin97

auch da ist es ok. solange du nicht verknallt in sie bist... aber selbst das wäre theoretisch ok. meine abf und ich umarmen uns ständig... auch nicht nur zur begrüßung;)

Das machen fast alle Mädchen irgendwann mal, das ist normal.

Ja klar, hab ich auch gemacht. Sowas ist nicht peinlich oder lesbisch aber schon aufregend und eine neue Erfahrung!

Natürlich nicht, genausowenig, wie man gleich zum Ödipus wird, wenn man seine Mutter küsst ;-)