Beste Freundin hat gelacht als ich ihr auf die Brüste geschaut hatte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal ganz Erhlich meinem besten Freund würde ich anbieten sie anzufassen dir muss das überhaupt nicht peinlich sein schließlich seid ihr beste Freunde

Tetzi85  20.06.2022, 21:12

Ich weiß ist schon ca 7 Jahre her das ganze. Aber so eine wie dich möchte ich mal kennenlernen.

Das ist sehr unhöflich!!! Dir sollte es peinlich sein und nicht uns, wenn du pech hast kriegst du bei mir ne schelle ^•^

Also, unhöflich ist es sicher, und bei Fremden solltest du das auch tunlichst vermeiden. Wenn deine Freundin das mit Humor genommen hat, kein Problem. Hey, sie ist deine beste Freundin.

oh man, ich hab meine beste Freundin locker schon öfters Nackt gesehen als mich selbst. Wo ist das Problem? Seit mal nicht so verklemmt :)