Beste Freundin beklaut mich?

3 Antworten

Freundin würde ich sie jetzt nicht unbedinkt nennen^^ Du teilst sicher mit ihr .. und trotdem beklaut sie dich ? Ist ja schon irg wie nen bisschen arm.

Müsstest sie halt schon am besten beim klauen erwirschen und sie dann drauf ansprechen... jeglichen Vorwurf ohne richtigen Beweiß streitet sie bestimmt ab..

Also irg wie ne Falle stellen you know? Was extra stehen lassen und bevor sie geht nach irg was in der Handtasche fragen .. oder irg wie so in die Richtung.

Ich würde sie fragen, wieso sie das tut und wenn reden nicht hilft, würde ich ihre Eltern darauf ansprechen.

Die kannst du nicht mehr bei dir mit deinen Sachen allein lassen. Eine Freundin beklaut dich nicht, schon garnicht die beste Freundin. Sprich sie darauf an und fordere eine Erklärung. Hat sie keine Gute ist das deine Ex-Freundin.