Beste Freundin ausgespannt worden?

4 Antworten

Also eigentlich kann man Freundinnen nicht wirklich ausspannen. Deine Freundin macht nun mehr mit einer anderen. Ev könnt ihr doch auch was zu dritt machen?

So was kann sich auch wieder etwas verschieben, oder deine Freundin ändert sich stark, so dass ihr nicht mehr so viel gemeinsam habt.

Versuche Kontakt zu halten, wenn es zwischen euch Grundsätzlich passt, wird es das ganze Leben halten.

Ich würde sie auch nach der langen Zeit anschreiben. Trau dich ruhig. Du hast nichts zu verlieren. Und vielleicht kommt alles wieder ins Lot.

Ich denke auch nichts, dass du ihr komplett egal bist. Also meld dich doch bei ihr. Vielleicht denkt sie ja an das gleiche und hat sich nur Ersatz gesucht. Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Charlie

Wenn sie dich nicht mehr als beste Freundin betrachtet musst du es akzeptieren und hin nehmen wie es ist.

Mach doch einfach mal mit ihr was aus mit dem Vorwand das du es vermisst sich mit ihr zu treffen so wie früher :)