Beste Bluetooth-Box unter 200 Euro?
Hallo,
ich suche eine Bluetooth-Box unter 200 Euro, wenn's ein bisschen drüber ist, geht's auch. Sie soll hauptsächlich fürs Musikhören in der Wohnung genutzt werden. Außerdem schließe ich JBL-Boxen aus, weil ich das Design nicht mag. Meine Recherchen haben ergeben, dass die Bose Soundlink Flex und die Soundcore Motion Boom Plus vielleicht etwas für mich wären. Jedoch gibt es so viele Boxen auf dem Markt.
Deshalb meine Frage: Welche Boxen könnt ihr persönlich empfehlen?
Grüße
3 Antworten
Für den reinen Zu-Hause-Betrieb empfehle ich die den Marshall Acton III. Ohne Akku, aber mit ordentlichem Klang und mehr als ausreichend Leistung/Pegel. Knapp 200 € derzeit bei Amazon.
Für um die 300 € findest du die Magnat Monitor Reference 3A, ein Paar solider Stereo-Aktivlautsprecher u. a. mit HDMI und Bluetooth. Machen auch gut Bass, klingen aber vor allem hervorragend und eben stereo. Brauchen aber etwas Platz.
Unter 200 € kann ich die Edifier R1855DBs empfehlen, ebenfalls ein tolles Aktivpaar, aber eher für den PC-Platz. Im Wohnzimmerregal müsste man sie anwinkeln und senkrecht stellen.
Von deinen Alternativen würde ich definitiv die Soundcore-Produkte vorziehen. Eher die Boom 2. Aber die Motion Boom plus ist auch hübsch.
Bose Soundlink Revolve, wobei die aktuellen über 200€ liegen. Die erste Generation lag noch drunter, die ist klangtechnisch auch super.
Guck Mal bei Teufel vorbei, die machen auch gute Boxen