Beste ap für p Führerschein lernen?

App

1 Antwort

Die bekommst du von der Fahrschule und diese kommt für gewöhnlich vom Herausgeber der Schulungssoftware, die von der Fahrschule verwendet wird.

Vogel und/oder Degener sind z.B. zwei Verlage die eine solche Software anbieten und verkaufen. Der Zugang zur App wird dann über die Fahrschulen an die Fahrschüler verkauft und können dann genutzt werden.

Ebenso gibt es auch Herausgeber ohne Verlag wie z.B. You-Drive.

Neverlandx3
Fragesteller

Danke, ja will ja vor der Fahrschulen lernen bevor ich da überhaupt erhauot hin gehe