Bestätigungscode ohne Grund?

3 Antworten

Das hatte ich auch bei Microsoft und wurde anschließend gehackt. Fremde aus der ganzen Welt, versuchten sich bei mir einzuloggen: China, Belgien, Brasilien, USA, usw... Das mag bei dir auch der Fall sein, erstelle einen neuen Account mit einer anderen Email oder ändere dein Passwort, aber so, dass es sicher ist und von all deinen anderen unterscheidet.

elvana06
Fragesteller

Alles klar danke! Ich ändere meine Passwörter auf diesen beiden Plattformen.

Entweder Scam oder jemand hat sich mit deiner Handynummer dort angemeldet.

Nicht bestätigen/reagieren.
(Sollte auch so in der Email stehen!)

Empfehlung: Aktivierung der 2-Faktor-Auth.