Bestätigte Nationalitäten Attack on Titan Charaktere?

Damit sind nicht nur Charaktere gemeint die bereits im Werk bestätigt wurden wie die Ackermans (Asiaten/Japaner)

2 Antworten

Nein, aber man kann es oft anhand der Nachnamen erraten. Wenn du mehr über einzelne Characters wissen willst musst du einzeln nachschauen auf Wikipedia oder myanimelist, wo es zu jedem Charakter Infos gibt. Hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

ichfragenur821
Fragesteller

Ich werds da mal versuchen, danke.

Einzigstes was bekannt ist, ist dass Mikasa aus Asien stammt(ihre Mutter stammt aus einem sehr bekannten starken Clan, der in Asien verbreitet ist). Mehr weiß mann nicht. Es wird zwar gesagt, dass es viele andere Länder gibt mit verschiedenen Kulturen und Hautfarben( ein Beispiel ist Onyankopon ein Dunkelhäutiger), aber auf der Attack on Titan Karte kann man keine echte Länder sehen.

Bild zum Beitrag

Wobei die Karte der echte Weltkarte ähneln würde, wäre sie Spiegelverkehrt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Manga, Attack on Titan)  - (Manga, Attack on Titan)

ichfragenur821
Fragesteller

Dass mit der Karte wusste ich tatsächlich noch nicht über die AoT Welt.

Danke für die Info.

Kirito17  13.06.2020, 13:27
@ichfragenur821

Die Karte gibt es auch leider nur im Manga(oder Internet). Im Anime wurde sie nie gezeigt. Bzw. Sie wird(glaube ich) erst nach Kapitel 22 irgendwann gezeigt. Also konnte es noch garnicht gezeigt worden sein, da Staffel 4 noch nicht draußen ist.

ichfragenur821
Fragesteller
@Kirito17

Schade drum, bin nicht so der Manga Leser, aber man kann bei diesem Werk wohl ne Ausnahme machen. 😅

Staffel 4 soll die letzte sein die erscheinen wird oder Irre ich mich da?

Kirito17  13.06.2020, 13:31
@ichfragenur821
aber man kann bei diesem Wek wohl ne Ausnahme machen.

Eindeutig. Der Manga ist richtig gut und sehr Spannend. Zudem Finde ich dieses Part mit abstand das Spannendste und interressanteste. Zudem erfährt man dort erst warum(Spoiler wer noch nicht bis Season 2 geschaut hat) Reiner, Berthold, Annie und Marcel in Paradis eindringen.

ichfragenur821
Fragesteller
@Kirito17

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Zumal ich es kaum abwarten kann wie die Story weitergeht.

Die im Manga sind ja schon fertig oder zumindest im Endstadium.

Kirito17  13.06.2020, 13:34
@ichfragenur821
Die im Manga sind ja schon fertig oder zumindest im Endstadium.

Stimmt. Auf Deutsch gibt es bisher 29 Bänder, auf Englisch 30 und auf Japanisch 31. Da der Manga dieses Jahr noch abgeschlossen werden soll schätze ich, dass es bei Band 32 sein Ende findet.

ichfragenur821
Fragesteller
@Kirito17

Dass ist gut zu hören, danke.

Werde ich auf jeden Fall lesen. :)