Besser kommen?
Hey ehm bin Layla 13 Jahre und komme nie also zu mindestens sehr sehr wenig und wollte mal fragen wie ich stärker kommen kann herauszögern funktioniert bei mir leider nicht
bitte nur ehrlich gemelnte antworten danke
LG Layla💞
Wie machst du es dir denn, oder was hast du sachon es probiert? Nur fingern?
Kissen,duschbrause,Finger,massagepistolle
3 Antworten
Bin auch ein Junge aber vielleicht hattest du deinen ersten Orgasmus noch gar nicht du bist Ja erst 13 ich kann Jetzt nur von mir sprechen aber bei uns Jungs kommt vor dem ersten samenerguss auch Schon ein klein bisschen Flüssigkeit aus dem Penis wenn wir sb machen bei mir War da auch so deswegen war ich auch überrascht als es plötzlich ein härteren Orgasmus war als es sich plötzlich steifer angefühlt hatt als zuvor
Ich bin zwar männlich aber ich würde sage einfach das was sich für dich am besten anfühlt,und dann schneller oder sanfter,probieren☺️😊 kitzler schön stimulieren auch schon probiert? Evtl gleichzeitig fingern? 😊
Lg Mike😊
Na eine hand kümmert sich um den kitzler und die andere hand fingert😅 oder du lässt beides jemand anderes machen dann haben deine hände frei😅😊
Bin ein Junge, also kenne mich nicht direkt bei euch aus. Aber denke mal andere Bewegungen ausprobieren. Oder mal auf bestimmte Sachen fingern. Was mir zum Beispiel hilft ist mit Leuten nudes zu traden. Das macht mich dann an. Einfach bisschen ausprobieren.
Hatte meinen ersten Orgasmus schon mit 7 oder so also weiß nicht😅🥲 aber vielleicht ist das ja auch unterschiedlich von Mädchen zu Mädchen