Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise ja und mit nein. Bin ja selber Raucher. Hatte früher mal so ein Art Sammelsorium von sehr ungewöhnlichen Feuerzeugen gehabt. Sind aber nach all die Jahren verschließen und weisen defekte auf. Sammeln tue ich eher nur selten.

Nö, warum? Kenne bessere Sachen, die man sammeln kann. Was soll ich als Nichtraucher mit ner großen Anzahl an Feuerzeugen? Sehe dahinter einfach null nutzen. Hab zwei funktionierende zuhause und beide kann man nachfüllen.

Ne, habe genau 2...ein kleines immer bei mir und ein Stabfeuerzeug in meinem Zimmer für Kerzen und Krams :)

Nein, aber eine Tattoo Sammlung auf meiner Haut.

Ich besitze eine Zippo Sammlung mit ca. 25 Stück.

Darunter auch 3 Stück einer Nummerierten Serie ...